Junge Union Gemeindeverband Nohfelden wählt einen neuen Vorstand

Am 22. März 2014 wählten die Mitglieder turnusgemäß den neuen Vorstand des JU Gemeindeverbandes Nohfelden, die Jahreshauptversammlung fand in den Rämlichkeiten des Freizeitheimes in Türkismühle statt.

Als neuen Vorsitzenden wurde einstimmig der 27-jährige Dennis Kern aus Türkismühle durch die Mitglieder gewählt, ich freue mich sehr auf die Arbeit mit dem neuen Team und auf die Aktionen die jetzt vor uns liegen.

In seiner Gastansprachen lobte unser 1. Beigeordneter, Michael Dietz, Johannes Veit für seine Arbeit in den letzten 2 Jahren, es war immer eine sehr gute Zusammenarbeit mit der CDU, auf Johannes und sein Team konnten wir uns stets verlassen.Auch der Kreisvorsitzende der JU, Dennis Meisberger, und der Landesvorsitzende der JU, Markus Uhl, sprachen in ihrer Gast Rede von einem sehr guten Verhältnis und bedankten sich für die tatkräftige Unterstützung bei diversen Veranstaltungen und Aktionen.

Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen der Kommunalwahlen, wir haben in dieser Zeit einiges geplant, unter anderem starten wir eine Muttertags-Aktion, diese Wahlen sind wichtig für unsere Gemeinde und unsere Dörfer, deshalb stehen wir mit ganzem Herzen für unser Gemeinde ein, so Dennis Kern in seiner abschließenden Rede .

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammenb: Vorsitzender: Dennis Kern
Stellv. Vorsitzender: Karsten Martin und Sascha Eifler Schatzmeisterin: Stefanie Dietz

Orga-Leiter: Dennis Seibert Schriftführer: Maximilian Lukoschek

Beisitzer: Isabell Liesmann, Daniela Kolke, Dennis Klee, Alexander Wirtz, Maximilian Schneider, Johannes Veit, Yvonne Wirtz, Karsten Dengel und Laura Ahlburg